Dein Warenkorb (0)

Total

Kasse

, Option
Foto: Studio Lengerer

Hallo.

Ich bin Jannik, Fotograf & Journalist

Hier erfährst du mehr über mich und meine Arbeit. Außerdem findest du hier alle meine Veröffentlichungen. Du suchst einen Event- oder Pressefotograf? Dann freue ich mich auf deine Anfrage!

Blaulicht: Schon wieder ein Brand im Ebinger Hallenbad

Das Hallenbad Ebingen ist erst seit Dezember 2023 wieder geöffnet – im Vorjahr hatte es in der Heizzentrale gebrannt. Nun musste die Feuerwehr Ebingen abermals in die Grüngrabenstraße ausrücken: Am Mittwoch gegen 8.45 Uhr hatten zwei Mitarbeiter der Albstadtwerke Alarm geschlagen, nachdem bei Wartungsarbeiten im Blockheizkraftwerk Feuer an einem Dieselaggregat ausgebrochen war. Austretendes Öl war auf einen heißen Abgasstrang getropft und hatte sich entzündet. Ein Techniker löschte die Flammen m

Kneipennacht in Ebingen: Schaurig schöne Besucher

Zehn Bands an zehn Locations haben in der Nacht vor Allerheiligen hunderte Besucher in die Ebinger Innenstadt gezogen. Viele von ihnen waren verkleidet und teilweise aufwendig geschminkt. Passend dazu die teilnehmenden Lokale, die dem Motto getreu mit Spinnweben, Kürbissen und Laternen geschmückt waren. Den wohl größten Anlauf hatten wie in den vergangenen Jahren die beiden Gaststätten im „Hof“, das Valentino und das Carlos. Auf engstem Raum drängten sich hier die Zuhörer um die Bands. Auch im G

Heftiger Unfall bei Straßberg: Auto schleudert aufs Dach

Dem Anschein nach mit hoher Geschwindigkeit ist ein Auto am Freitag gegen 21.30 Uhr – besetzt mit einer Person – auf der Fahrt von Straßberg Richtung Ebingen nach links von der Bundesstraße 463 abgekommen. Das Auto ist eine Böschung hinauf geschanzt und auf einem Radweg liegengeblieben – auf dem Dach. In welchem Zustand die Person ist, die das Auto fuhr, steht noch nicht fest. Nähere Angaben zu Geschlecht, Alter oder Herkunft hat die Polizei am Freitagabend noch nicht gemacht.
Mehr laden

Erhalte alle meine Artikel per E-Mail